Reparatur und Wartung in eigener Fahrradwerkstatt

In unserer professionell mit allen Werkzeugen eingerichteten Werkstatt für Fahrrad oder Bike warten und reparieren wir nahezu jedes Fahrrad.

Wir sind auf dem technisch aktuellen Stand.

Wir nehmen regelmäßig an den technischen Schulungen der Markenhersteller wie Shimano, Sram, Bosch, Nuvinci, etc. teil.

Egal, ob Probleme mit einer Scheibenbremse, einer Rockshox Gabel oder gar einer Nabenschaltung auftreten, wir beheben alle Probleme! Genauso gründlich und zuverlässig übrigens, wie wir uns auch um kleine Problemchen kümmern oder einen Fahrradreifen wechseln.

Die gängigsten Fahrrad- und Bike- Verschleiß- und Ersatzteile haben wir immer auf Lager.

Fahrrad- und E-Rad- Inspektionen sowie Softwareupdates bieten wir Ihnen zu günstigen Pauschalpreisen an. Service-Bericht des Bosch und Shimano E-Rad Antriebs inkusive.

Perfekte, individuelle Anpassung Ihres Rades

Obwohl unsere Räder schon mit hochwertigen Komponenten ausgestattet sind, gibt es doch noch einige Teile am Rad, die individuell auf den Fahrer abgestimmt sein müssen.

Mit der Sitzbreiten-Messung wurde eine völlig neue, markenunabhängige Methode zur exakten Ermittlung des Sitzknochenabstandes und damit auch der perfekten Sitzbreite entwickelt.

Wir sorgen dafür, dass Sie sich auf Ihrem Rad wohlfühlen!

Ihre Fahrrad Werkstatt mit Zertifikat

Wir sind zertifizierte Werkstatt für Bosch, Panasonic, TranzX und Shimano E-Rad Antriebe und führen Teile ausschliesslich von nahmhaften Herstellern: